Aktuelles

Nun was von uns 🙂 mit den Sport das wird noch ein wing dauern, aber glücklich bin ich 🙂

Auch eine Hündin von der Stedtlinger Moortanne wird im Sport vorbereitet was beiden viel Spaß macht. Amira von der Stedtlinger Moortanne

Zwei Hündinnen werden im Mantrailing ausgebildet ,, super ´´ was soll ich da schreiben mit 8 Monaten sagen Ausbilder super ich glaube das sagt alles. Ava und Avanti von der Stedtlinger Moortanne

Jetzt noch was neues ein Besitzer hat den Helferschein ,, super ´´er hat viel Freude mit seinen Rüden , was uns sehr glücklich macht. Arex von der Stedtlinger Moortanne

Ich freue mich sehr das ich nach sehr langer Zeit die Homepage wieder Aktualisieren kann. Die zwei Knie OP habe ich gut überstanden. Und was mich sehr gefreut hat ich hatte in der letzten Reha besuch vom Nachwuchs was mich sehr gefreut hat 🙂 natürlich gab es Eis zur Freude aller.

Heute ist der 21.4.2020 nach langer Zeit konnte ich die Homepage überarbeiten. 14 Tage sehr schlechte Internetverbindung so das ich keine Bilder auf die Seite hochladen konnte :-(( Bin sehr froh das, das noch vor meiner OP geklappt hat.
Am 2.4.2020 sind alle Welpen in ihr neues Zuhause gezogen wir wünschen ihnen viel Spaß und und alles Gute
Am 4.3.20 hatten wir Besuch es war ein wundervoller Tag mit dabei Zillia ihre Tochter und ihre 7 Welpen 🙂
Wenn das nicht liebe ist
Da geht das Herz auf
Mutter Zillia diese Augen ein Traum
Amy Tochter von Zillia Sie ist immer dabei ein Traum von Hündin

Am 22.02.2020 hatten wir den ersten Welpenbesuch .Es war sehr schön und lustig . Wir sagen vielen dank und freuen uns auf baldiges Wiedersehen 🙂 😉

 Am 29.7.2019 haben wir einen wunderschönen Tag verbracht mit Aika vom Stedtlinger Moor und mit denn drein von uns es war Spaß pur 🙂 

Coco mit 13 Jahren vorne
Amy zur Aika du musst aufpassen wenn die Lehrerin was sagt 🙂
Alle hoch konzentriert wenn die Lehrerin spricht 😉
Aika beim Training

Das Treffen 2018 war wunderschön wie jedes Jahr.

Sohnemann von Coco
Coco findet immer Wasser 🙂