Aktuelles

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und viel Gesundheit und Freude.
😉 auch hatten wir Schnee aber ist schon wieder alles weg 🙂

30.10.2023 heute war Amy beim Ultraschall 🙁 Amy ist nicht trächtig sehr traurig .
Am 14.10.2023 hat Biene ihre Ausdauerprüfung bestanden 🙂 und ist ihre 20km locker gelaufen obwohl es den ganze Tag geregnet hat und wo wir früh um 4 Uhr los sind hat es gestürmt wie verrückt 🙂 aber Biene nimmt es locker. Auch waren Zillia und Amy mit dabei für die zwei war es halb nur ein Ausflug 🙂 dabei sein ist alles wir waren ja auch erst am späten Abend zurück.
Biene
Am 06.10.2023 war ich mit Amy zum Decken, jetzt heißt es abwarten.
Es ist September, seit langer Zeit ist wider eine Prüfung im Umkreis von 150 km angesetzt 🙂 am 24.9.23 hat Amy die ZAP Prüfung gemacht somit ist sie fertig für die Zucht :-)) und genau wo die Prüfung vorbei war 🙂 wird Amy läufig 4 Wochen zu früh.
So es ist Juli und wir sind aus unserem ersten Urlaub zurück 🙂 Es war eine wunderschöne Zeit und viele nette Leute haben wir kennen gelernt. Es hat uns allen mal gut getan.
So der Mai ist da und wir freuen uns
Manchmal ist man zu langsam und sie warten:-)
Am 19.03.2023 hat Biene ihre BH/ VT gemacht
Biene
März und das Stedtlinger Moor