Gästebuch

Wenn ihr einen lieben, netten oder langen Pfötchenabdruck hinterlassen wollt freuen wir uns sehr.

Vielen Dank im voraus

18 Antworten auf „Gästebuch“

1liebe Tanja und lieber Jörg,

auf der Suche nach einer neuen Fellnase sind wir über eure Webseite gestoplert und möchten Euch ein großes Lob aussprechen. Mit jedem Klick spürt man, welches Herzblut in Eurer Tätigkeit als Züchter steckt. Die Liebe zum Tier, die vielfältigen und gründlichen Informationen und auch der weiterführende Kontakt zu Euren Welpen – verdient großen Respekt. Was für Euch Coco war, war für uns unser geliebter Charly. Nicht nur ein Tier,das schnellstmöglichst produziert und vermittelt wird – sondern ein Wesen, das mit all seinen Eigenschaften und Charakterzügen einen langjährigen Platz in einer Familie bekommen soll. Ein Familienmitglied, das einen selbst ebenso fordert, als auch Freude bringt – all das schafft Ihr mit Vernunft, Liebe und Erfahrung. Eure eingestellten Bilder sprechen Bände – und uns geht das Herz auf! Macht weiter so – und alles Liebe für Euch und eure tollen Hunde! Liebe Grüße aus Passau

Hallo Antje wir wünschen euch einen wunderschönen Abend. Der Gästebuch Eintrag gefällt uns super vielen Dank und es macht uns glücklich so liebe Zeilen zu lesen . Schöne Grüße nach Passau

Hallo,
Gruß von der Ostsee und vom Schweriner See bin 64 Jahre und habe zur DDR Zeiten bis zur Wende 1990, Diensthunde auch Schäferhund bei der Polizei geführt. Eure Hunde gefallen mir sehr gut. Habe bis 2010 noch aktiv mit einem Schäferhund Schutzhundsport auf Landesebene Mecklenburg Vorpommern gemacht. Ich habe mit dem Hundesport aufgehört und habe jetzt einen Rauhhaar Teckel Zwerg macht mir sehr viel Freude. Macht weiter so,der DDR Schäferhund ist es Wert.
Mit freundlichen Grüßen aus MECK POMM
Reinhard Gross

Vielen Dank für die schönen Worte. Wenn man so einen schönen Gästebuch Eintrag lesen tut geht es einen richtig gut.
Schöne Grüße vom Stedtlinger Moor

Hallo Jörg & Tina,
was soll ich sagen, was ich nicht schon im persönliche Gespräch getan habe.
Habe lange gesucht…… und bin bei fündig geworden.
Schön, dass es noch Züchter gibt, die sich dem Erhalt des „Ostblutes“ widmen.
Ihr seid mit Herz und Seele dabei. Habt mit Zillia eine super Zuchthündin (auch wenn sie vielleicht in Rente geht) und mit Amy und klein Biene seid ihr für die Zukunft gerüstet.
Ich sage Danke, dass der Brösel vom Stedtlinger Moor bei uns einziehen durfte.
Versprochen…… wir bleiben im Kontakt.
Steppo, Mandy, Josie und die Vierbeiner It’s me Inky (PRT), Quendoline von den Germanen (DSH) und der (Semmel) Brösel vom Stedtlinger Moor (DSH)

Vielen Dank da kommt man mit den Hunden zurück und liest so schöne und liebevolle Zeilen da kann es einen ja nur gut gehen. Viele liebe Grüße von Tina & Jörg und von den anderen dreien 😉

Hallo Tina, hallo Jörg,
auch ich möchte mich in aller Form bei Euch bedanken für Eure Hingabe und den wirklich vorbilhaften Umgang mit unseren kleinen Rackern. Bruno vom Stedtlinger Moor ist heute 9 Tage bei uns. Das neue Familienmitglied fühlt sich sehr wohl und erkundet jeden Tag seine neue Umgebung.
Ich wünsche allen Geschwistern nur das Beste natürlich Amy und Zilla auch.
Mit Dir lieber Jörg haben wir den Jackpott geknackt.
Wir bleiben auf jeden Fall in Verbindung, Du weißt die Einladung zu uns steht.
Danke nochmals und viele liebe Grüße aus Sonneberg
Steffen Wunder

Hallo Steffen vielen Dank für diesen wunderschönen Gästebucheintrag und viel Spaß mit Bruno.
Schöne Grüße aus Stedtlingen

Hallo!
Momentan habe ich einen Boxer, aber ich denke allein wegen den Gesundheitlichen Problemen werde ich mir die Rasse nicht nochmal holen.

Beim stöbern nach Rassen die in einigen Jahren mal in Frage kommen bin ich auf euere seite gestoßen – und es ist super wie genau ihr nicht nur die Gesundheit, sondern auch den Charakter eines Typischen DDR Schäferhundes beschreibt.

Bisher klingt es nach einem Tollen Hund den ich mir vielleicht irgendwann hole. Vor allem da ich den Hundesport sehr mag.

Lg
Michelle

Hallo Michelle
Vielen Dank für den Gästebucheintrag es freut mich immer so schöne Wörter zu lesen.
Schöne Grüße Jörg

Wirklich der beste Kontakt mit einem Hundeliebhaber, der mit voller Leidenschaft sich für den DSH einsetzt. Danke für die tolle Unterstützung und hoffe wir hören uns bald wieder.

Hallo Ihr….
eine sehr schöne informative Seite sieht man selten. Als alter Ossi muss ich mich bei Euch Wessi’s bedanken, dass ihr so tolle Arbeit leistet. Ich selber bin Hundeliebhaber seit eh und je. Mit Jahrgang 1975 habe ich dann nur noch das Ende der DDR mitbekommen. Deshalb vielleicht auch das Interesse an der DDR-Linie. Alles Gute und meldet Euch mal.

Vielen Dank für den Gästebucheintrag. Es freut mich sehr wenn jemand die Arbeit schätzt die man in die Homepage und in die Zucht steckt, vielen dank.
Schöne Grüße von uns

Hallöchen liebe Tina, ich bin überraschend auf eure Seite gestossen. Ich Stelle Fest einmal Hund immer Hund.

Dich hat es ja einige Kilometer weiter verschlagen. Ihr habt ja sehr schöne Hunde. Ich Habe seit fast zwei Jahren auch wieder mich an einem Hund gebunden und muss sagen, hätte ich viel eher machen sollen.

Ich erinnere mich noch an die schöne Zeit von damals Neustadt Hundeplatz.

Auch bei mir, bin begeistert von der DDR Linie und meine ist zur Hälfte eine.

Ganz liebe Grüße, und weiter so

LG Ina Bahner (Hildebrandt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert