Gästebuch

Wenn ihr einen lieben, netten oder langen Pfötchenabdruck hinterlassen wollt freuen wir uns sehr.

Vielen Dank im voraus

8 Antworten auf „Gästebuch“

1liebe Tanja und lieber Jörg,

auf der Suche nach einer neuen Fellnase sind wir über eure Webseite gestoplert und möchten Euch ein großes Lob aussprechen. Mit jedem Klick spürt man, welches Herzblut in Eurer Tätigkeit als Züchter steckt. Die Liebe zum Tier, die vielfältigen und gründlichen Informationen und auch der weiterführende Kontakt zu Euren Welpen – verdient großen Respekt. Was für Euch Coco war, war für uns unser geliebter Charly. Nicht nur ein Tier,das schnellstmöglichst produziert und vermittelt wird – sondern ein Wesen, das mit all seinen Eigenschaften und Charakterzügen einen langjährigen Platz in einer Familie bekommen soll. Ein Familienmitglied, das einen selbst ebenso fordert, als auch Freude bringt – all das schafft Ihr mit Vernunft, Liebe und Erfahrung. Eure eingestellten Bilder sprechen Bände – und uns geht das Herz auf! Macht weiter so – und alles Liebe für Euch und eure tollen Hunde! Liebe Grüße aus Passau

Hallo Antje wir wünschen euch einen wunderschönen Abend. Der Gästebuch Eintrag gefällt uns super vielen Dank und es macht uns glücklich so liebe Zeilen zu lesen . Schöne Grüße nach Passau

Hallo,
Gruß von der Ostsee und vom Schweriner See bin 64 Jahre und habe zur DDR Zeiten bis zur Wende 1990, Diensthunde auch Schäferhund bei der Polizei geführt. Eure Hunde gefallen mir sehr gut. Habe bis 2010 noch aktiv mit einem Schäferhund Schutzhundsport auf Landesebene Mecklenburg Vorpommern gemacht. Ich habe mit dem Hundesport aufgehört und habe jetzt einen Rauhhaar Teckel Zwerg macht mir sehr viel Freude. Macht weiter so,der DDR Schäferhund ist es Wert.
Mit freundlichen Grüßen aus MECK POMM
Reinhard Gross

Vielen Dank für die schönen Worte. Wenn man so einen schönen Gästebuch Eintrag lesen tut geht es einen richtig gut.
Schöne Grüße vom Stedtlinger Moor

Hallo Jörg & Tina,
was soll ich sagen, was ich nicht schon im persönliche Gespräch getan habe.
Habe lange gesucht…… und bin bei fündig geworden.
Schön, dass es noch Züchter gibt, die sich dem Erhalt des „Ostblutes“ widmen.
Ihr seid mit Herz und Seele dabei. Habt mit Zillia eine super Zuchthündin (auch wenn sie vielleicht in Rente geht) und mit Amy und klein Biene seid ihr für die Zukunft gerüstet.
Ich sage Danke, dass der Brösel vom Stedtlinger Moor bei uns einziehen durfte.
Versprochen…… wir bleiben im Kontakt.
Steppo, Mandy, Josie und die Vierbeiner It’s me Inky (PRT), Quendoline von den Germanen (DSH) und der (Semmel) Brösel vom Stedtlinger Moor (DSH)

Vielen Dank da kommt man mit den Hunden zurück und liest so schöne und liebevolle Zeilen da kann es einen ja nur gut gehen. Viele liebe Grüße von Tina & Jörg und von den anderen dreien 😉

Hallo Tina, hallo Jörg,
auch ich möchte mich in aller Form bei Euch bedanken für Eure Hingabe und den wirklich vorbilhaften Umgang mit unseren kleinen Rackern. Bruno vom Stedtlinger Moor ist heute 9 Tage bei uns. Das neue Familienmitglied fühlt sich sehr wohl und erkundet jeden Tag seine neue Umgebung.
Ich wünsche allen Geschwistern nur das Beste natürlich Amy und Zilla auch.
Mit Dir lieber Jörg haben wir den Jackpott geknackt.
Wir bleiben auf jeden Fall in Verbindung, Du weißt die Einladung zu uns steht.
Danke nochmals und viele liebe Grüße aus Sonneberg
Steffen Wunder

Hallo Steffen vielen Dank für diesen wunderschönen Gästebucheintrag und viel Spaß mit Bruno.
Schöne Grüße aus Stedtlingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.