Deckakt

Schäferhunde mit geradem Rücken aus alten DDR Linien kommen bei uns in die Zucht.

Am 13.11.2020 war Zillia vom Ludwigseck beim Otto vom Poppitz zum Decken 🙂 Otto war wie aus dem Häuschen . Beschreibung vom Otto ,, Otto kommt zu 100 % aus alter DDR Blutlinien, er ist nervenstark, ausgeglichen und aufmerksam Otto war schon im Februar der Vater der Welpen wo ich nur gutes höre. Wir sind vom Otto zu 100 % überzeugt “ Otto ist HD/ED normal DNA geprüft, DM N/N also frei, Rücken ohne Befund , Schaubewertung V , IPO 3 , FH 2 , groß 63 cm und 36 kg schwer . Jetzt noch Bilder vom Otto

Otto
Otto
Otto
Otto

Am 14.12.2020 im 31 Tag der Trächtigkeit war ich mit Zillia meiner süßen Maus beim Ultraschall die Gebärmutter ist voll

Heute zu Heiligabend Zillia ist im 41 Tag der Trächtigkeit und hat 34,8 kg und man sieht es eindeutig 🙂 auch wenn sie unten schon rasiert ist vom Ultraschall 🙂 also bis jetzt alles super

41 Tag